Nischt

7. November 2011

Morgen schreib ich etwas über Ehrenerklärungen. Aber heute aus gegebenem Anlass: Ich hab frei. Also kommt nischt in diesem Blog. 😀

7 Antworten zu “Nischt”

  1. Buggy said

    Dann wünsche ich auf diesem Wege einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  2. Frank O. said

    Auch von mir die besten Wünsche zum Burtzeltag und viel Glück in der zweiten Lebenshälfte.

    In Erinnerung an die erste Lebenshälfte:

  3. …von wegen „Nischt kommt heute in den Blog“…
    zumindest die Gratulant/inn/en melden sich zu Wort!
    Allerherzlichste Glückwünsche!
    Geniesse Deinen FREIEN TAG 😉

  4. bolle said

    happy birthday:-) lass dich feiern,verwöhnen und alles andere was du dir wünscht möge in erfüllung gehen.-) o.. nicht alles- ein bisschen einschränkung muss schon sein;-)

  5. Wölfi said

    Auch ich gratuliere aus alter Freundschaft ganz herzlich. Schließlich kennen wir uns knapp 30 Jahre (tja die Zeit vergeht).

  6. Joachim Reul said

    Herzlichen Glückwunsch aus der Ferne, lieber Robert.

  7. I. Penning said

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.