Wenn…

19. Januar 2023

Vorsitzender Martin Koopmann (CDU) machte gestern Druck in der Sitzung des Wirtschafts- und Grundstücksausschusses unserer Stadt Lingen (Ems). Er wollte nämlich rechtzeitig zuhause sein, um die Nordreportage des NDR über die Lingener Meckerbrücke zu sehen. Letztlich wurde es damit nichts, aber es gibt ja die ARD-Mediathek und natürlich dieses kleine Blog. Also schaut hinein und wettet mit. Der Abschlusssatz lautet nämlich, im März (2023 !) komme die Brücke zurück, „wenn sie nicht zu marode sei“. Da läuft in unserer BN-Fraktion die Wette, dass das passieren werde und dann eine neue Brücke komme…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..