ChatGPT

10. Dezember 2022

Eine Dankesrede für den Neujahrsempfang bei der FreiwilligenFeuerwehr. Dekorationsideen für die Wohnung, Reisetipps und schlechte Witze, Gedichte über Einsteins Relativitätstheorie, Programmierhilfen und journalistische Erklärtexte: Es gibt scheinbar nichts, was ChatGPT nicht kann. Seit der Chatbot Ende November veröffentlicht wurde, erscheinen nahezu minütlich Beispiele.

ChatGPT von OpenAI ist ein Chatbot, der auf nahezu jede Frage eine Antwort weiß. Umso wichtiger ist es, nicht alles zu glauben, was die künstliche Intelligenz sagt. Aber das Programm ist schon sehr beeindruckend, sehr!

(Text: ZEIT)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..