richtig, richtig, richtig angesagtes Format

18. November 2022

Schaut Euch das hier mal an:

 

Ich habe das Gefühl, dass noch niemand das als in Lingen (Ems) verortet auf dem Schirm hat, oder? Aber 7 vs. wild ist ein richtig, richtig, richtig angesagtes Format auf Youtube. 7 vs. wild ist aktuell, auch wenn man nicht eingeloggt ist, auf der Youtube-Startseite zu finden (Screenshot unten). Allein das ist schon krass.

Jedenfalls finde ich nur was bei der NOZ ohne Ortsbezug und hier https://www.businessinsider.de/wirtschaft/wie-zwei-unbekannte-unternehmer-mit-dem-youtube-format-7-vs-wild-millionen-begeistern-und-wer-davon-profitiert-a/ wird unser Lingen sogar als „Linden“ bezeichnet.

Die Sendung wird auf dem Youtube-Kanal von Fritz Meineke online gestellt und eben von den Produzenten Johannes Hovekamp und Maximilian Kovacs aus und in Lingen gemacht. Beide  sind eher im Hintergrund dabei, allerdings nicht ausschließlich, sondern zum Teil auch vor der Kamera.

Fritz Meineke kommt übrigens nicht aus Lingen und.. nun.. hat ein paar kleinere Skandälchen hinter sich. 

Nun, was meint die Leserschaft?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..