20. Internationale Fest der Puppen

11. September 2022

Das 20. Internationale Fest der Puppen ist seit Freitagabend eröffnet!
Das TPZ schreibt: „Wir freuen uns in den nächsten Tage auf viele spannende Stücke und anregende Diskussionen!“ Hier geht’s zu den Eintrittskarten.

Eine Antwort zu “20. Internationale Fest der Puppen”

  1. Michael Sänger said

    Habe ich was übersehen? Da findet in Lingen fast eine Woche lang ein INTERNATIONALES FEST DER PUPPEN mit Künstlern auch aus anderen Ländern statt und die Chefredaktion der NOZ in OS bringt es nicht fertig, außer ein paar Vorankündigungen darüber in der LINGENER TAGESPOST berichten zu lassen. Wir haben uns ja schon dran gewöhnt, dass Kultur in der LT kaum noch eine Rolle spielt, aber ich dachte, wenigstens bei diesem internationalen Festival würde da eine Ausnahme gemacht, aber Fehlanzeige! Kein Bericht über irgendeine Aufführung. Dagegen heute im Feuilleton ein ausführlicher Bericht über den TATORT morgen im Fensehen. Herr Lüddemann darf uns aber wenigstens noch über die „Bedeutung von Sprichwörtern“ informieren. Es ist mit dieser Zeitung mittlerweile zum „in die Kissen schluchzen“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..