AufTakt

18. Mai 2022

„AufTakt“
Das Handruper Gesangssextett
„The Way Old Friends Do“
Freren, Alte Molkerei Bahnhofstraße 79
Freitag, 20. Mai 2022,  20 Uhr
Eintritt: 12 Euro
Karten hier

auftaktMit dem Titel des Abba-Songs besinnt sich die Gruppe AufTakt aus Handrup auf jenes Beziehungsgefüge, das wir alle – zumal in Zeiten der Distanz und nach langer Pause auf vielen Feldern der Gemeinsamkeit –brauchen und das zugleich ein bedenkenswertes und dankenswertes Geschenk ist: Freundschaft. Der gehen die sechs Herren in Frack und Zylinder nach – in Wort und Bild und natürlich in alten und neuen Liedern – und das in der ganzen Bandbreite von der großen Ode an die Freude über die vielfältigen Formen der Freundschaft bis zu den kleinen Gewohnheiten des Alltags mit immer wieder auch witzigen Wendungen.

 

Eine Antwort zu “AufTakt”

  1. Günther Möller said

    Guten Morgen und danke an Robert Koop für den Tipp. Diesen Hinweis haben wir gestern wahrgenommen und einen Superabend mit der Gruppe in Freren gehabt. Was die Gruppe abgeliefert hat nach dem Schicksalsschlag bei einem Mitglied, alle Achtung. Das war der beste „Auftakt“ den wir gesehen haben, seit den Anfängen. Obwohl die Veranstaltung ausverkauft war, ist es doch schade, dass so wenige Menschen in den Genuss kommen, dieser sehr guten Unterhaltung beizuwohnen. Das Lingener Theater wäre doch ein idealer Platz dafür.Das wäre doch mal ein Thema im Lingener Stadtrat. Die Kosten sind sicherlich überschaubar.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch Danke sagen, dass Sie das Thema Berichterstattung in der LT publik gemacht haben, einen Hinweis auf dieses Event habe ich auch nicht gesehen. Ohne Sie (Blog) hätte ich nicht daran teilnehmen können.
    Obwohl wir schon öfter kontrovers diskutiert haben, bin ich doch froh, hier zu sein.
    Ein schönes Wochenende und Grüße aus Spelle
    Günther Möller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: