was mit dem Wetter machen?

17. Februar 2022

Die Schülerinnen und Schüler im Nordwesten haben orkanfrei und ich muss nach Aurich, wo der dritte Versuch eines Gerichtstermins stattfindet: Zwei Mal ist er bereits ausgefallen -vor fast genau einem Jahr gab es einen fetten Schneesturm, dann suchte Corona einen Prozessbeteiligten heim und jetzt tobt im Nordwesten Orkan Ylenia. Der Angeklagte hat übrigens seine Frau, die ich vertrete, verprügelt. Seit heute frage ich mich ernsthaft, ob er vielleicht auch  irgendetwas mit dem Wetter anstellen kann.

Passt bitte bei diesen Winden auf euch auf und bis Freitag muss dieses kleine Fun-Street-Art-Video von David Zinn zu Eurer Unterhaltung ausreichen.

Eine Antwort zu “was mit dem Wetter machen?”

  1. B. Falkenberg said

    Danke für die Minuten Schmunzeln. Das hebt doch gleich die Stimmung bei diesem Wetter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: