Holger Blüder

23. November 2021

60. Hauskonzert bei Familie Löning
Holger Blüder,
Beethoven-Klavierabend

Lingen (Ems) – Emsphilharmonie, Falenstraße 17
Samstag, 27.11.2021 – 19 Uhr
Eintritt: frei, Spende erbeten
Corona: 2 G

Holger Blüder studierte Klavier zusammen mit Stefanie Löning. Nach Musiklehrerprüfung und Diplomstudium schloss er sein Studium mit dem Meisterklassendiplom ab.
Bei mehreren nationalen und internationalen Klavierwettbewerben wurde Holger Blüder als Preisträger ausgezeichnet. Er nahm an Meisterkursen für Klavier und Kammermusik im In- und Ausland teil.
Seit 1991 gestaltet Holger Blüder vielseitige solistische und kammermusikalische Programme.

Seit 2016 leitet Holger Blüder die Schule für Musik im Kreis Warendorf.
Auf dem Programm für sein Konzert bei uns stehen unter dem Titel „Durch die Nacht zum Licht“ Beethovensche Leckerbissen mitsamt „Pathétique“ und „Waldstein-Sonate“.
Bereiten wir Holger Blüder einen angenehmen Aufenthalt und freuen wir uns auf ein großartiges 60. Hauskonzert. Dies ist dazu die herzliche Einladung.

Es ist zwingend notwendig, sich zuvor anzumelden: hauskonzerte(at)emsphilharmonie.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: