Udo wird 75.

17. Mai 2021

Udo Lindenberg wird 75. Kaum zu fassen. Der Mann, „der seinen Überzeugungen immer treu geblieben ist und der seinen Glauben an das Gute im Menschen nie verloren hat“ (Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier), wurde am 17. Mai 1946 geboren – in Gronau(Westf), auch kaum zu glauben. 😉

2 Antworten zu “Udo wird 75.”

  1. Peter Hensen said

    Herzlichen Glückwunsch, Udo muss bei seinem Lebenswandel anscheinend richtig richtig gute Gene haben, oder einen Organ-Ersatzteilkatalog aus China, Indien oder Brasilien. Oder er hat einfach nur einen guten Arzt. Vielleicht hat er aber auch gelernt achtsam mit sich selbst zu sein. Immer auf der Suche nach kicks…..Woher kenne ich diese Charaktereigenschaft von ihm nur…..?:-) 🙂 Weitermachen Udo

  2. Kib said

    https://youtu.be/jvxqzBeUj-w oder nur einfach darum? Man weiss es nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.