Jerry Jeff Walker ist tot

27. Oktober 2020

Jerry Jeff Walker (* 16. März 1942 in Oneonta, New York, als Ronald Clyde Crosby; † 23. Oktober 2020 in Austin, Texas) ist am vergangenen Freitag gestorben, und ich habe erst jetzt davon erfahren. Walker war ein US-amerikanischer Singer/Songwriter. Walker schrieb eine der großartigsten Balladen der vergangenen 6ß0 Jahre: “Mr. Bojangles”. RIP.



(Quelle: zoom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..