Schotter & Lübke

29. Juli 2020

Jennifer Schotter und Jakob J. Lübke
Konzertabend
Lingen (Ems) – Amtsgerichtshof
Freitag, 31. August ’20 – 19, 20 und 21 Uhr

Eintritt frei, Zugangstickets hier

Am Freitag folgt ein weiterer Abend mit drei Konzerten von je rund 30 Minuten um 19, 20 und 21 Uhr im Amtsgerichtshof mit Jennifer Schotter und Jakob J. Lübke. Die beiden sind mehr von kleinen Events bekannt, oft in eher familiären Rahmen – wenn man sich nicht nur mit „dem DJ“ zufrieden gibt, sondern ehrliche, handgemachte Musik will.  Beide nennen sich kokett Hochzeitssänger/in. Freitag wird es also wohl tatsächlich ein lauschiger Abend fürs Gemüt.

Jennifer Schotter, vielen aus dem Lingener ugend-Musik-Kolleg bekannt, ist Sängerin der Big Band Headless aus Lathen und Frontsängerin von MIX aus Lingen; außerdem ist sie  ls Solosängerin bei Events und Familienfeiern wie Hochzeiten, Taufen, Trauerfeiern unterwegs.

Jakob J. Lübke ist Berufsmusiker aus Osnabrück. Er tritt sowohl mit seiner Band „Five on the Floor“, die viele avn den Absolventenfeier der Hochschule in Lingen kennen, aber auch leidenschaftlicher Solmusiker auf. Neben dem Gesang spielt er Gitarre, Bass und Klavier. Er arbeitet mit diversen Chören zusammen und spielt an vielen Theatern.

 

(Quelle: PM Lingen/LWT)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.