Sylt

27. Mai 2020

Den Ausschnitt unten hab ich tatsächlich übersehen bzw. gerade erst in den Tiefen meiner E-Mail-Sammelstelle entdeckt und mich an die Zeit der Allgemeinverfügugen erinnert, derer sich auch der Landkreis Emsland bediente und kurzerhand die Benutzung von Zweitwohnungen verbot. Wie Sylt. Ich erinnere mich an diese Verwaltungsorgie unseres Landkreises, als ob sie weit zurückläge. Dabei ist sie erst rund sieben Wochen her, führte zu manch entschlossenem Kopfschütteln und zu dieser trefflichen taz-Analyse:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.