Eminent Duo

20. April 2020

Lönings Hauskonzerte
Eminent Duo
Live Stream
Samstag, 25. April – 19.00 Uhr

Für die 47. Auflage von Lönings Hauskonzerten gibt es ein Wiedersehen – wegen Corona zwar nicht mit den Gastgebern Peter und Stefanie Löning, aber mit dem Eminent Duo, das im vergangenen Juni bei ihnen in der Lingener Falkenstraße zu Gast war. Moeko Sugiura und Nejc Kuhar spielen im Live Stream aus Wien ein Konzert für uns in Lingen (Ems). Dabei versprechen die beiden ein gemischtes Programm aus Duos für Violine und Gitarre – gespickt mit Solostücken.

Hinweis: Dieses Konzert können wir alle wieder Corona-konform von zuhause genießen, und es ist daher auch für Kinder geeignet.

We met in McDonald’s. True story! In our defense, it was in the city in which we both studied: in Vienna. At first sight, you wouldn’t think we belong together (a petite Japanese violinist and a two meter Slovenian guitarist and composer). Yet, after collaborating in a chamber ensemble in a baroque music course at the university, it was decided: we will continue to play together.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.