Impuls zu Ostern 2020

13. April 2020

Klar, ich bin mit diesem Posting am Ostermontag einen Tag zu spät. Aber, finde ich, es geht noch, weil Orgel geht immer! Es ist 25 Jahre her, als die Orgel in der Lingener St. Bonifatius Kirche ihr 3. Manual bekam, gefördert auch durch kommunale Gelder. Das war ein wirklich guter kommunaler Impuls.

Jetzt zum Genießen: Balthasar Baumgartner spielt zu Ostern 2020 die Orgel in St Bonifatius. Das „Final“ aus der Symphonie Nr 3 fis-Moll, op. 28, von Louis Vierne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: