Nähanleitung

21. März 2020

Diese Nähanleitung

habe ich auf der Seite der Feuerwehr in Essen (Ruhr) gefunden. Wir wollen nicht hoffen, dass wir sie wirklich brauchen. Aber zu wissen, wie man ggf. einen waschbaren „Behelfs-Mund-Nasenschutz“ auch nähen kann, schadet bestimmt nicht.

Denn selbst ein solcher Behelfsschutz kann das Risiko der Virenübertragung in diesen Coronazeiten merklich minimieren. Aber guckt mal trotzdem:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.