Parasite

10. Februar 2020

Als erster nicht-englischsprachiger Film überhaupt hat der südkoreanische Film Parasite (Gisaengchung) in der vergangenen Nacht in Lis Angeles den Oscar für den besten Film erhalten. Schon im letzten Jahr war das Werk von Regisseur Joon-ho Bong in Cannes mit der Goldenen Palme ausgezeichnet worden. Zeit für den Trailer in Deutsch. 😌

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.