Benefiz

8. Januar 2020

7. Benefizkonzert mit
Revoice, Dirty Fingers, NOBC, Hörbar und Acoustic Steel

Lingen (Ems) – EmslandArena
Sa 11. Januar 2020 – 20 Uhr
Karten: ab 14 € ausverkauft

Die von Round Table organisierten Benefizkonzerte zugunsten des Kinderschutzbundes in Lingen und Meppen sind mittlerweile fast schon legendär. Am Samstag, 11. Januar 2020, findet das nunmehr siebte Benefizkonzert in der Lingener Emslandarena statt. Erneut werden dabei fünf regionale Bands auftreten.

Mit dabei sein werden Revoice, die Dirty Fingers, NOBC, Hörbar und Acoustic Steel. Im Foyer der Emslandarena wird zudem DJ Berti auflegen. 2018 waren 3000 Besucher zum Benefizkonzert in die Arena gekommen. Ermöglicht wird die Veranstaltung durch den Einsatz von rund 200 Ehrenamtlichen.

🔥🔥 Update: Das Konzert ist ausverkauft

Tickets für 14 Euro gibt es noch online über www.benefizkonzert-lingen.de und an der Vorverkaufsstelle der EmslandArena. An der Abendkasse kosten sie 17 Euro.

🔥 Update: Das Benefizkonzert am Samstag ist beinahe ausverkauft. Die letzten Karten gibt es aktuell bei Volmer Optik am Markt.

Ob es demnach, wie beim letzten Mal, eine Abendkasse geben wird, ist mehr als unsicher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.