Nugat

4. April 2019

Nugat
Paranoia Flash Dude Tour
Lingen (Ems) – Alter Schlachthof, Konrad-Adenauer-Ring 44
Freitag, 5. April – 20 Uhr

Karte: 14 Euro

Nugat ist ein echtes Erlebnis. Der Multiinstrumentalist, Produzent und Sänger kommt Freitag im Lingener Alten Schlachthof mit seiner  „Paranoia Flash Dude Tour“ vorbei. Nugat  präsentiert vielseitigen Mix aus kontemporären Rap & R’n’B, Pop, Rock und Elektro mit deutlichem Vocal-Einschlag präsentieren und zwar „libve“, wie es auf der Webseite der Stadt Lingen (Ems) überraschenderweise heißt.
Der 1997 geborene Musiker hat eine Vision, viel Talent und noch mehr Ehrgeiz. Seine Musik: Ein Spiegel seines Innenlebens, musikalisch wie inhaltlich. Sie erzählt von Realitätsverlust und Angstzuständen, vergisst aufgrund ihrer Schönheit und Energie zu keiner Zeit: Das ist es vermutlich, was den Nugat-Sound so greifbar, identifikationsstiftend und fühlbar für sein Publikum macht.
Der 21-jährige Künstler produziert, schreibt und veröffentlicht seine Musik im Alleingang. Ob auf Platte, in Form von Videos oder bei seinen Konzerten. Das Konzert lohnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.