Karl Lagerfeld

20. Februar 2019

Die Welt trauert um Karl Lagerfeld. Der legendäre Modezar und Chanel-Kreativdirektor starb gestern im Alter von 85 Jahren in Paris. Neben seiner Mode machte sich der gebürtige Hamburger vor allem mit seinen markigen Sprüchen („Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“) unsterblich. Und auch in der Werbung hinterließ Lagerfeld…

aber sehen Sie selbst, was Tim Theobald bei Horizont zusammengestellt hat.

Hier (m)eine Kostprobe:

Eine Antwort to “Karl Lagerfeld”

  1. Pino Pilotto said

    Es gibt bestimmt bessere Sprüche von Karl Lagerfeld (mir fällt leider zurzeit keiner ein, also kann jemand anders ran) als:„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“.
    Der Blogger hat wohl vergessen, dass er vor nicht allzu langer Zeit sich hier über Oliver Polak positiv äusserte. Ich glaube nicht, dass Oliver Polak die Kontrolle über sein Leben verloren hat.
    Gruss aus Luzern
    Pino Pilotto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.