Satire von damals, die überholt

24. Januar 2019

Alois Moosbrecher von der Aktionsgemeinschaft Freunde der Diktatur, kurz AFD, im TV der 1990er

Dieter Hallervorden als Alois Moosbrecher im TV der 1990er Jahre. Etwaige Parallelen zu heutigen TV-Shows mit ähnlich veranlagten Gästen, sind wahrscheinlich rein zufälliger Natur. Heute scheint es ein bisschen so, als würde uns Satire von damals überholen.

(Quelle: Das Kraftfuttermischwerk)

Eine Antwort to “Satire von damals, die überholt”

  1. Günther Möller said

    Ich weiß nicht, wieviel Zeit Robert Koop hat, um dauernd über die AfD zu schreiben.
    Das er, genau wie viele andere, diese Partei verdammen und der Lächerlichkeit preisgeben, das Gegenteil erreichen, merken sie bei den Wahlen.
    Es handelt sich um eine demokratisch gewählte Partei, die zwar anders ist als andere, aber existiert und das sollte man zur Kenntnis nehmen und mit Argumenten bearbeiten.
    Es ist schon seltsam, dass er (Koop) bei vielen Beiträgen den oberklugen Spreng mit einbezieht.
    Das ich jetzt noch schreiben muss, dass diese nicht meine Partei ist, hat wohl niemand erwartet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.