jetzt kommt der Marc…

20. Oktober 2018

Für die Erstis in Lingen und anderswo zeigt Aldi-Nord-Köchin Oma Ehrlich den Nudelauflauf mit Soße. Kurz gesagt: Jetzt kommt der Marck. Denn probieren geht über studieren:  Oma Ehrlichs Nudelauflauf mit Tomatensauce. Für kleine Budgets und großen Hunger. Das komplette Aldi-Nord-Rezept findet sich hier.

2 Antworten to “jetzt kommt der Marc…”

  1. Marc Riße said

    Hm… zu meiner Studienzeit haben mein Mitbewohner und ich die Aldi Ravioli direkt aus der Dose gefuttert. War irgendwie unkomplizierter.
    Gruß!
    Marc

  2. Mathis said

    Nicht schlecht…. Gratis Werbung für nen Multimilliarden Konzern.
    Ich danke dem Studentenwerk Marburg, welches sich mit guter Mensa Kost und tollen Leuten um die Studenten gekümmert hat.
    Ist bei den Schließzeiten (Öffnungszeiten kann man ja schlecht sagen) der hiesigen Mensa natürlich anders …..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.