Kein wirklicher

10. Oktober 2018

Urlaubsbedingt heute erst entdeckt:

„Ich bin kein wirklicher Angela Merkel Fan, geschweige einer der CDU. Doch droppt die Grande Dame immer mal wieder Punchlines, die es in sich haben – und das auch in den eigenen Reihen. So wie letzte Woche bei der Jungen Union.“

— Daniel Mack (@danielmack) October 6, 2018

„Im Übrigen habe ich das unangenehme Gefühl, dass wir (also alle, die nicht rechts stehen) Angela Merkel noch vermissen werden.“

Peter Withoutflied via Blogrebellen. Dem kann ich mich durchaus anschließen.

Eine Antwort to “Kein wirklicher”

  1. Christiane Adam said

    „nicht nur im Privaten“
    sauber, Madame!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.