Buchinger-Fasten

2. Oktober 2018

Buchinger-Fasten
Eine Woche für die Leichtigkeit –
Lingen (Ems) – Ilexhof, Wallheckenstr. 6,

ab Freitag 5.10. bis Do 11.10.18
Preis auf Anfrage

Info und Anmeldung:
Telefon 0 59 63 / 12 92

Fasten heißt in seiner ursprünglichen Wortbedeutung „festigen“ und genau das soll der Kurs Buchinger-Fasten für Gesunde auch bewirken. Körper und Seele können Ballast abwerfen, wir erfahren neue Vitalität, können alte Lebensmuster neu überdenken und zu unserer Mitte finden. Theoretische Grundlagen, Entspannung und Bewegung sowie Gesprächsaustausch in netter Atmosphäre werden thematisiert.

Eine Antwort to “Buchinger-Fasten”

  1. Kib said

    Robert, das ist ein gutes Beispiel dafür, dass Dein Blog mitlerweile die Qualität von EBAY Kleinanzeigen inklusive Veranstaltungstipps aus der Region erlangt hat.Nun auch zum Thema Gesundheitsfragen?!!! In Euren Reihen ist eine Ärztin, die besser als ich über die Vor -und Nachteile des Heilfastens aufklärt. Und (zwar nicht online) sagt, wer es ggf sein lassen sollte. Ich möchte nicht gegen Dich schiessen, weiss aber belegbar, dass Du mich fragtest, was aus diesem Blog wird. Ich habe es abgelehnt hier als Autor zu schreiben: das gehört sich nicht. Jetzt publiziert Du anonym (bzw nur mit Telefonnummer): Robert, das geht gar nicht: was ist mit Dir los? Du trittst Deine eigenen Werte mit Füssen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.