treu und fest zusammen

16. August 2018

Wir diskutieren gerade, wie oft täglich  das Glockenspiel im Historischen Rathaus das Kivelingslied spielt. Drei mal? Öfter? Doch die eigentliche, brandaktuelle Frage ist, was gerade fehlt.

Jeder Musikant müsste -ich bin mir sicher- wissen, welcher Ton nicht erklingt, oder?!  Hat die Leserschaft Vorschläge? Und was machen wir, damit es bald wieder tuti completti ist?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.