Kellerkönig-Finale

10. April 2018

Die vierte Runde des KellerKönig Bandcontest neigt sich dem Ende zu. 11 Bands aus der gesamten Region und darüber hinaus traten bei vier Vorentscheiden an. Im Halbfinale setzen sich dann die beiden Bands „Insanity Moments“ und „A Place to Fall“ durch und schafften den Einzug ins Finale. Wie auch schon im Halbfinale, wird im Finale neben dem Publikum auch eine Jury über die Platzierungen entscheiden, jeweils 50 %. Soweit, so gut. Dann diese Worte:

„Wir freuen uns sehr, dass wir sie für die Jury gewinnen konnten. Anbei erhalten sie nun weitere Informationen zu dem Abend und ihrer Funktion als Jurymitglied.“

So ein OB und dazu ein alter Rock n Roller. Obwohl es eigentlich andersrum war; denn es geht natürlich nicht, dass nur so ein Rock’n Roller wie der Blogbetreiber in der Jury sitzt. Da muss auch in Zeiten wie diesen ein OB dabei sein. Ich freu mich aber sehr, in die Fußstapfen von @tobiLingen zu treten und nehme Annette mit, damit ich auch alles richtig mache.

Einlass ist um 20 Uhr. Eingeladen sind Jugendliche und junge Erwachsene ab 14 Jahren. Es gelten die Regeln des Jugendschutzgesetzes. Eine Ausnahmeregelung gibt es jedoch: Besucherinnen und Besucher unter 16 Jahren dürfen diesen Samstag auch bis 24 Uhr bleiben.

Also:

Kellerkönig Runde 4 Finale mit Brett

Sa 20:00 · Alter Schlachthof · Lingen(Ems)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.