W:O:A

24. März 2018

W:O:A! Das Wacken Open Air ist meiner Leserschaft natürlich ein Begriff; alljährlich pilgern rund 85.000 Menschen in das Mekka der Heavy-Metal-Szene. Dieses Jahr steigt dort eine kleine Sensation, denn die Lokalmatadore von „Acoustic Steel“ aus unserem Lingen (Ems) werden erstmalig auf dem Wacken anzutreffen sein.

Glückwunsch zu diesem Coup, Jungs!

 

Eine Antwort to “W:O:A”

  1. Tiger,T said

    Es war einmal… Aber: Wacken ist zu einem Ventil für Spießer verkommen, ist traurig, aber wahr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.