„Ihr Anliegen ist uns wichtig“

29. September 2017

Super! Eurowings, die „Billigtochter von Lufthansa“ (Medienspruch), hat mir just eine E-Mail geschrieben, nachdem ich eine Anfrage hatte. Über die EW-Antwort habe ich mich sehr gefreut. Mein Anliegen ist dem Unternehmen nämlich so wichtig, dass sich Eurowings gleich vier Wochen damit befasst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..