Suchmeldung

19. Juni 2017

Einen lieben-langen schönen Tag war ich im im frischen und blanken Weser-Ems-Norden. Gestern Mittag bin ich mit dem Zug in unsere, sich so gern selbst lobende Stadt zurück gekommen. Sofort fiel mir wieder auf, wie dreckig es hier doch ist. Wirklich jede Laterne war voller Aufkleber, zu 70% abgerissen, grau, klebrig, schmutzig..

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und veröffentliche hiermit eine Suchmeldung:
Wer mir binnen 72 Stunden (also bis 22.6., 24.00 Uhr) in Lingens Innenstadt einen einzigen, aufkleberfreien Laternenpfahl präsentiert, bekommt eine Freikarte für’s LINUS-Bad.

5 Antworten to “Suchmeldung”

  1. Marc Riße said

    Es sieht wirklich schrecklich aus.

    Aber ich hab gestern gleich sechs Laternenpfähle ohne Aufkleber gefunden: Sie stehen alle vor dem neuen Rathaus. Lediglich am Pfahl vorne links ist ein Aufkleber.

    (Darf ich die Karte auch an die Zwerge weitergeben?)

    Grüße!

    • Robert jun said

      Kein einziger davon ist ohne Aufkleber, Marc! 😉

      • Marc said

        Doch, Junior. Alle sechs Laternen sind ohne Aufkleber. Der Blogbetreiber schuldet den twittatöchtern damit je drei Freikarten. Wie ich weiß, wird er die Schuld gerne einlösen – solange er nicht mit ins Linus muss. Er wird sich dazu aber gewiss selber melden.

  2. Christiane Adam said

    Guten Morgen, auch ich habe mehrere aufkleberfreie Laternen gefunden und bei Twitter zugeschickt. Ich denke, der nächste heiße Tag kommt bestimmt. Wo darf ich mir die Karte abholen? 🙂

Kommentar verfassen

