PS4

15. Juni 2017

Vom 17. bis zum 24. Juni 2017 trifft sich die globale Kreativ-Community wieder zur Verleihung der Lions in Cannes. Die bekannteste Veranstaltung der Werbebranche wurde, inspiriert von den Internationalen Filmfestspielen von Cannes, vor mehr als 60 Jahren gegründet. Der Stellenwert der dort verliehenen „Löwen“ in Gold, Silber und Bronze entspricht dem des Oscars in der Filmbranche.

Beim Surfen habe ich dieses kreative PS4-Schwerkraft-Video entdeckt. Brilliant. Faszinierend. Min Geheimtipp für Cannes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s