DNA Reise

15. Juni 2017

Meine gestrige Sitzung des Verwaltungsausschusses der Stadt dauerte geschlagene vier Stunden. Dies mag erklären, weshalb ich mir nicht sicher bin, ob ich dieses youtube-Video nicht schon einmal in diesem kleinen Blog veröffentlicht habe. Wie auch immer, der Clip ist so gut wie sein Schlusssatz: An open world begins with an open mind. Also macht es nichts, würde er jetzt ein zweites Mal hier zu sehen sein.
Der Anlass: Am kommendem Wochenende wird bei den Cannes Lions wieder die beste Werbung des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Das Video der Reisesuchmaschine momondo ist einer der größten Favoriten auf die heiß begehrten Löwen-Trophäen.

Eine Antwort to “DNA Reise”

  1. b.f. said

    Sehr beeindruckend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s