Revolverheld

15. November 2016

Revolverheld
MTV Unplugged in drei Akten
Lingen (Ems) – EmslandArena
Fr 18.11.16 – 20 Uhr
Ausverkauft

Vor einem Jahr gab es diese Nachricht:

Unendlich traurig müssen wir euch mitteilen, dass die ersten vier Dates unserer Tour, auf die wir uns seit Monaten freuen und die seit langem ausverkauft sind, leider verschoben werden müssen.Johannes hat die Grippe dahingerafft und obwohl er alles versucht hat wieder fit zu werden und wir in der Zwischenzeit ohne ihn weiter geprobt haben, ist jetzt eine Verlegung unumgänglich. Wir können uns nur entschuldigen und versprechen, dass die Nachholdates ein großes Fest werden auf das wir uns jetzt schon freuen!
Johannes sagt dazu: „Es tut mir wahnsinnig leid, aber die Influenza hat mich völlig zerstört. Deswegen müssen wir den Tourstart leider verschieben. Die Ärzte haben kurzfristig noch alles versucht, aber leider ist heute klar, dass ich nicht rechtzeitig auf die Beine kommen werde… Ich versuche so schnell wie möglich wieder fit zu werden und hoffe ab Bremen dann endlich auf der Bühne stehen zu können! Ich bin so traurig.“
Doch jetzt, ein Jahr später, sind Strate & Co, mit Streichern und allem Pipapo in der EmslandArena. Karten gibts wohl keine mehr. Oder?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s