Chefket

12. November 2016

CHEFKET
Lingen (Ems) – Alter Schlachthof
Konrad-Adenauer-Ring 40

Freitag 18.11. – 20 Uhr, Beginn 21 Uhr
Karten 16 € plus Gebühren /hier: VVK

„Ich glaube fest daran, dass man mit Musik etwas ändern kann. Auch wenn nur ich es bin, der sich ändert.“

Seit Jahren wird er für sein großes Talent gelobt. Rapfans feiern seine Doubletimeskills, Musikliebhaber sind von seiner souligen Stimme betört. Seine humorvollen, klugen und manchmal politischen Texte, seine alles einnehmende Aura auf der Bühne, all das bescherte Chefket schon weltweit Auftritte unter anderem in New York, Manila oder Kiew. Er spielte als Tour- support für Techn9ne, Marteria, Megaloh & Brother Ali, gab Workshops beispielsweise im Middlebury College, wurde Vize-Freestyle-Weltmeister bei „End of the Weak“ in London und war Teil mehrerer Projekte des Goethe Instituts.

Spätestens seit dem Werk „IDENTITÄTER“ gibt es viele weitere und vor allem gute Gründe über Chefket, der wenn man es genau nimmt- eigentlich Şevket heißt, zu sprechen.

Und Chefket hat noch sehr viel mehr vor. Neben „Identitäter“, für das er sich wortgewandte Freunde und Kollegen wie Samy Deluxe, Marteria, Tua und Motrip ins Studio eingeladen hat, begeistert auch das Mixtape „Guter Tag“ alle echten HipHop Fans. Alles ohne Label im Rücken, ungefiltert und fresh!!! Einfach CHEF…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s