Resultat

12. September 2016

Bei den Stadtratswahlen in Lingen hat es gestern nur geringe Verschiebungen gegenüber 2011 gegeben. Die Grünen verlieren einen Sitz (und ihre Fraktionsvorsitzende) und die FDP bekommt einen Sitz hinzu. Hier die Übersicht:

bildschirmfoto-2016-09-12-um-01-39-48

2 Antworten to “Resultat”

  1. Mir Egal said

    Zwischenzeilig hatten die BN doch noch 2 Sitze — erhalten –. Zur letzten Wahlperiode ja doch eine Änderung. Und der Blogger hat ja auch bis zum Ende gezittert …

  2. Kib said

    Häh, natürlich hat der Blogger gespannt die Ergebnisse verfolgt. An dieser Wahl sind drei Dinge „bitter“: Die miese Wahlbeteiliging, Frau Kemmer nicht mehr im Rat (für sie extrem bitter- nachkarren ist verboten) und 5,5 % für die AfD

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s