aufgeräumter

10. September 2016

Schlecky Silberstein:
Ja, was sagt man dazu: Unser ALDI ist seit wenigen Stunden mit saucoolen Werbespots online. Allerdings in [Australien], wo die Marke ganz offensichtlich unabhängig vom Geschmack des Hauptquartiers in [Mühlheim adR] agieren darf. Irgendwo im Grenzbereich Old Spice/Bud Light kommen sympathisch-beknackte Testimonials zu Wort – und das alles ohne emotionale Schlüsselbilder und Nachhaltigkeits-Brimborium. Stark.

Aber Otto aus Hamburg-Altona ist auch nicht schlecht:

Die werte Lesergemeinde merkt:
Das Wetter ist bestens, der stressige Kommunalwahlkampf ist fast vorbei und der Blogbetreiber ist in aufgeräumter Gemütslage. Also, auf zum Korn- und Hansemarkt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s