CDU-Baum

31. August 2016

In der Kilstetter Straße in Berlin wehrt man sich gegen Lügen auf CDU-Wahlplakaten zum Berliner Abgeordnetenhaus sehr direkt.Bei uns ist das schwieriger, weil hier die heilige Dreifaltigkeit von CDU, Stadtverwaltung und Lingener Tagespost gemeinsam an der Restauration der bisherigen Mehrheit werkelt.

CDU-Baum

(Quelle BlogRebellen)

Eine Antwort to “CDU-Baum”

  1. Albert said

    Da fallen mir sofort eine Menge Sachen in Lingen ein, an die man mal „Ich bin ein CDU ……“ Plakat hängen sollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s