Lingener Hauskonzerte

21. August 2016

Eine schöne Zuschrift erreicht mich da:
„Mit Fertigstellung unseres Anbaus wollen wir direkt beginnen mit einer Reihe von Konzerten im neu gewonnenen Wohnzimmer. Wir sind sehr glücklich, unter unseren Freunden einige Künstler gefunden zu haben, die bei uns spielen wollen. Sieben Konzerte konnten wir bislang festmachen zu einer ersten Spielzeit.

Nun möchten wir euch herzlich einladen, diese Konzerte zusammen mit uns zu genießen, denn was ist ein Konzert ohne Publikum.

Alle Konzerte finden samstags abends um 19 Uhr statt und sind mit einer kleinen Pause geplant. Der Eintritt ist jeweils frei. Unsere begrenzte Platzzahl macht allerdings eine Voranmeldung unbedingt erforderlich.

Schreibt uns eine kurze Mail (hauskonzerte(at)peterloening.de) , damit wir euch die gewünschte Zahl an Plätzen reservieren können.

In der ersten Spielzeit besuchen uns:

24.09.2016        Roland Pröll, Klavier

22.10.2016        Kacha Metreveli, Gitarre

19.11.2016        Jonas Gewald, Klavier/Sounddesign

10.12.2016        Michael Sänger, Rezitation

21.01.2017        René Mense, Gesang, und Thorsten Kuhn, Klavier

25.02.2017        Ratko Delorko, Klavier

25.03.2017        Wigbert Traxler, Klavier

Wir freuen uns auf euren Besuch… (und sagt es gerne weiter)

Herzlichst
Stefanie und Peter Löning“

https://www.facebook.com/LingenerHauskonzerte/

6 Antworten to “Lingener Hauskonzerte”

  1. Danke für die nette Unterstützung.
    Das gibt mir die Gelegenheit, zwei Fehler zu korrigieren. Herr Sänger kommt doch erst am 10.12.2016. Am 21.1.2017 kommen René Mense und Thorsten Kuhn.
    Wir freuen uns auf eine Reihe spannender Hauskonzerte.
    Schöne Grüße
    Peter Löning

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s