even an asshole

10. August 2016

Gerade gefunden bei Schlecky Silberstein, wo es heißt:

„Jedes Jahr gibt’s einen Werbespot, der alle anderen überragt; heute freuen wir uns, Euch den Killerspot 2016 zu präsentieren. Er hat mit dem größten Arschloch der Welt einen bärenstarken Hauptprotagonisten zu tun; die Story ist über alle Zweifel erhaben, und außerdem geht uns der Spot alle an – auch wenn er aus den USA stammt. Und weil wir keine Arschlöcher sind, wird hier nichts gespoilert.“ Mehr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s