München

24. Juli 2016

Wäre der Amoklauf am Freitag verhindert worden, wenn der 18jährige Münchener besser psychiatrisch behandelt worden wäre? Man weiß es nicht und wird es wohl auch nie wissen. Aber jede/r Denkende weiß dies:

Eine Antwort to “München”

  1. Realist said

    Ein dümmlicher Tweet. Es passiert jeden Tag bei „uns“! – oder warum warnt Hongkong vor Reisen nach Deutschland?
    Brüssel, Paris, Nizza, München, Würzburg, Reutlingen, Ansbach, Saint-Etienne-du-Rouvra …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s