Ausländerbeschimpfung

22. Juli 2016

Ausländer

Eine Antwort to “Ausländerbeschimpfung”

  1. Pino Pilotto, Luzern said

    „Schweizer“, das war früher mal eine Berufsbezeichnung – einer der z.B. melken konnte, der wusste, wie man mit den Kühen umgeht usw., mithin, zusammen mit den Kühen, eine für die Menschheit nützliche Tätigkeit ausübte und eben nicht an eine Nationalität gebunden war.
    tempi passati
    „Schweizerin“ könnte somit eine Bezeichnung werden für jemanden, der Ausländer beleidigt und schlägt und damit eine für die Menschheit völlig unnütze Tätigkeit ausübt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s