Götz George ist tot

26. Juni 2016

Der Schauspieler Götz George ist tot. Er starb bereits am vergangenen Sonntag im Alter von 77 Jahren und wurde im engsten Familienkreis beigesetzt. Der Charakterdarsteller war der große deutsche Schauspieler der letzten 50 Jahre. Hier der erste „Schimanski“-Tatort.

 

Eine Antwort to “Götz George ist tot”

  1. b.f. said

    Es ist einfach nur traurig, dass er nicht mehr lebt. Er hätte noch viele gute Filmrollen übernehmen können. Er war einer der besten und vielfältigsten Schauspieler, traurig traurig…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s