Gegenentwurf

5. Juni 2016

Das lokale Brauchtum kennt also doch noch anderes als fliegende Drohnen. Zweifelsfrei sehen wir den Lingen-Damaschkaner Gegenentwurf hierzu. Obwohl, die Deichkönigin hätte auch jetzt wahre Freude…

3 Antworten to “Gegenentwurf”

  1. Deichkoenigin said

    Hat sie auch, hat sie auch!!!

  2. ulrike said

    Also i c h nicht !.
    Vermutlich hat das junge Paar Ihnen die schriftliche Erlaubnis erteilt, sie hier der allgemeinen Belustigung ( siehe Kommentar der Deichkönigin) , – noch dazu in dieser Situation – , öffentlich preiszugeben.
    Einfach Klasse.

    • Hat es nicht, Ulrike. Der Beitrag ist auf Youtube veröffentlicht und ich habe ihn verlinkt. Für die öffentliche Darstellung beim Schützenfest Damaschke trage ich keine Verantwortung -wider Erwarten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s