verdient

16. April 2016

Zum Wochenende für die werte Leserschaft eine Werbebotschaft zum Nachdenken. Die neue Werbekampagne der Blumenversandkette Fleurop [ Motto: „Jeder verdient Blumen“ ] lässt mich eher ratlos zurück. Die Spots -zwei folgen noch- hinterlassen, jedenfalls bei mir, doch ziemlich viele Fragezeichen. Oder?

Allerdings, Blumen sind doch eine feine Sache. Heute früh beispielsweise gibt’s welche auf unserem Lingener Wochenmarkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s