stolz macht

6. April 2016

Man weiß gar nicht genau, was cooler ist: Die Eltern, die stolz auf ihren Sohn sind, weil er von Frauke Petry geblockt wurde oder der 14-Jährige, der der AfD-Vorsitzenden so penetrant auf der Nase rumtanzte. Beides ziemlich großartig!

Gepflückt haben die Blogrebellen diesen Tweet bei Schlecky Silberstein…

Bildschirmfoto 2016-04-06 um 22.14.59

Eine Antwort to “stolz macht”

  1. ariston261 said

    Ein Block von den „falschen“ Leuten ist neuerdings ein Qualitätsmerkmal? Ich wurde nach einer harmlosen Nachfrage von Anne Wizoreck geblockt (und wahrscheinlich von vielen 3rd Level Feministinnen, die ich nicht kenne). Und nun? Bin ich jetzt ein Maskulist, ein Nazi oder der letzte legitime Widerstand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s