BREAK!

1. April 2016

Die Entscheidung ist gefallen! In 163 Tagen, am 11. September 2016, sind Kommunalwahlen in unserem Städtchen. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, ab sofort und bis dahin dieses Blog zu schließen. Ein Break sozusagen. So möchte ich für mich und meine Leserschaft sichergestellt wissen, dass mir niemand Vorwürfe wegen mangelnder Objektivität und vor allem Neutralität machen kann. Denn die Netzneutralität ist zu wichig, als dass man sie zum Spielball eigener politischer Anschauungen machen dürfte. 

Ich bin mir sicher: Meine Leserschaft wird das verstehen.

RK

update:
OK, war 1. April. Ich bleib‘ dem geneigten Publikum unverändert erhalten.

4 Antworten to “BREAK!”

  1. Paul Golnat said

    Wers glaubt wird selig. Wers nicht glaubt wird mehlig. 😆 hahaha.
    See you back.
    Lg

    • ulrike said

      Wenn heute nicht der 1. APRIL wäre , hätte ich das alles, auch die Sache mit der Neutralität , geglaubt.

  2. reinhardmarkus said

    mangelnde Objektivität und insbesondere Neutralität kann man dem Blog doch wirklich nicht vorwerfen 🙂

  3. Peter.G. said

    April,April…….

Kommentar verfassen

