Keith Emerson †

11. März 2016

Keyboarder Keith Emerson, Gründer der legendären Emerson, Lake & Palmer, ist tot. „Leider müssen wir mitteilen, dass Keith Emerson letzte Nacht im Alter von 71 Jahren in seinem Haus in Santa Monica gestorben ist“, posteten Emerson, Lake & Palmer auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. Mehr…

2 Antworten to “Keith Emerson †”

  1. reinhardmarkus said

    Schade, werden immer mehr. Bleibt ja bald keiner mehr übrig, der für mich in der Emslandarena auftreten kann und nicht eingeladen wird.. Zum Glück gibt es ja noch gute Cover-Bands für Pink Floyd

  2. Paul Golnat said

    War ein guter. R.I.P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s