Echtland

20. Februar 2016

Berentzen, gegründet im benachbarten Haselünne im Emsland, hat werbetechnisch Echtland gegründet. Ein peinlicher Das-ging-daneben-Spot zum Fremdschämen.

3 Antworten to “Echtland”

  1. Riße said

    Das ist doch jetzt nicht wahr, oder?

    Über Geschmack kann man ja streiten, aber Marketing ist Teil einer Wissenschaft: Der Betriebswissenschaftslehre. Und wenn Prof. Meffert, Ahlers oder Backhaus das sehen und gut finden, gebe ich mein Diplom zurück.

    Was für eine unglaublich peinliche Nummer. Und die 40.000 Zugriffe halte ich auch für gekauft. Wie der link schon beinhaltet: fake.

  2. Bunge said

    Echt bescheuert und bekloppt!

  3. dmrk said

    Sie haben ein Diplom??? Sachen gibt es…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s