Aluhut

29. Januar 2016

Ein CDU-interner Twitterdialog. Doch „vielleicht hätte Peter Tauber, der Generalsekretär der CDU, das auch zum Anlass nehmen können, über ein parteiinternes Medienkompetenztraining nachzudenken. Obwohl ich nicht glaube, dass Frau Steinbach dazu wirklich hätte motiviert werden können. Dann fallen ja im Zweifel derartige Links weg“, so Ronny Kraak hier.

Bildschirmfoto 2016-01-28 um 19.44.04

4 Antworten to “Aluhut”

  1. kib said

    Frau Steinbach ist vermutlich sehr unglücklich vom Wickeltisch gefallen. Mitleid zu empfinden, fällt mir allerdings schwer….

  2. TS said

    Am 19. Februar ist die „Geberkonferenz“ in London,damit die Türkei für einige Milliarden Euro „gekauft“ werden kann……..um die Grenzen zu schließen…

    Nachdem in Europa danach immer noch keine Verteilquoten für ankommende „Migranten“ möglich sind, wird Angie Merkel

    Ende Februar oder Anfang März die Grenze nach Deutschland endgültig schließen lassen !!!

    Wetten???

  3. kib said

    Gibt es Verschwörungstheorien im Dutzend billiger?

  4. Jonas Core said

    TS: Die Wette halte ich. Wer verliert zahlt 50 € in die Kasse der Flüchtlingshilfe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s