Jampot Hot Five

18. Januar 2016

Jampot Hot Five
Bier und Buletten
Lingen (Ems)  –  Kulturforum Sankt Michael, Langschmidtsweg 66a
So 24.01. 2016,  11.00 Uhr
Karten 6,50 € VVK, 8,00 Euro Tageskasse
11 Monate vor Heiligabend wird es wieder ein toller Sonntagvormittag: Frisches Bier vom Fass, warme Buletten mit Senf und Gurken – und natürlich Jazz vom Feinsten. „Jampot“, die niederländisch/deutsche Kombo, serviert den passenden Dixieland Hot Jazz und Swing.!
Gute Laune und viel Spaß sind garantiert, wenn die Mitglieder des Kulturforum Sankt Michael e.V. selbst am Zapfhahn stehen und Buletten über den Tresen schieben. Erwarten darf man  auch wieder das „Wirtinnen-Ballett“, inzwischen mit größerer Choreographie, da bei jeder neuen Veranstaltung – und dies ist schon die fünfte – eine weitere Tanzfigur dazu kommt.
Übrigens ist es einmal mehr besser, seine Eintrittskarte im Voraus zu kaufen; dann ist der Einlass garantiert und die Organisatoren können neben dem Bier auch ausreichend Buletten (und Gurken!) bereit stellen.
jampotband2
(Quelle; Experten haben es längst an den Hemden erkannt: Das youtube-Video ist aus 1993. Heute stehen noch fünf Musiker auf der Bühne – wie man sieht, in zeitlosem Design)

2 Antworten to “Jampot Hot Five”

  1. Vielen, vielen Dank, dass unsere Veranstaltung hier Veröffentlichung findet!

    Im Kulturforum geht’s also weiter, obwohl wir um unseren 1. Vorsitzenden, Harald Müller, trauern. Aber es war sein Wunsch, dass das Kulturforum als Gebäude erhalten bleibt und dass es weiterhin als Veranstaltungs- und Begegnungsstätte dient, die der Verein mit seinen ehrenamtlich tätigen Mitgliedern mit großem Engagement aufrecht erhält.

    Kleine Anmerkung noch zu „Jampot“:
    Die Jungs kommen im Sixpack zu uns, denn sie bringen noch einen Pianospieler mit! Wir freuen uns auf diese überaus sympathischen Musiker und werden wieder fleißig Bier zapfen und Buletten braten!

    Übrigens: Die Adresse ist Langschmidtsweg (auch wenn die Gelgöskenstiege nebenan ist).

    Viele Grüße aus dem Kulturforum Sankt Michael

    Gaby Stegmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s