Im Nazidorf

14. Januar 2016

Jamel in Mecklenburg-Vorpommern ist das Nazidorf. Die meisten Einwohner gehören der rechtsextremen Szene an. Doch diesen Sommer wohnte Michel Abdollahi mitten unter ihnen. Jetzt wurde die NDR-Reportage mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet: „Im Nazidorf“

2 Antworten to “Im Nazidorf”

  1. Heidi said

    Du hast mir lohnende 40 Minuten meines Schlafes geraubt…es war es wert…. ooooh mein Gott…. Zitate aus dem Film….. „wenn ich in der NPD bin, bin ich keine NAZI“ “ „ausserhalb der Rechtsordnung bin ich ein Nazi“ „Adolf Hitler ? Kenn´ich nicht“

    OOOOOH MY GOD

Kommentar verfassen

