‎#machwasduimmerwolltest‬-2

14. Dezember 2015

Dieses ausgesprochen schräg-seltsame Interview des Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen über Jobmöglichkeiten im Bundesamt für Verfassungsschutz hat mich schon vorgestern beschäftigt. Jetzt wird deutlich, dass es offenbar der fulminante Auftakt zu einer Kampagne des BfV war, die die Dinge auf den Punkt bringt. Guck selbst diese Motive:

ruHeIUhTr6v5tnY6s8Epj2g3f2tJjP9k0pMNSFVrHziON78Fu

Quelle: imgur

Eine Antwort to “‎#machwasduimmerwolltest‬-2”

  1. b.f. said

    Ist das ein schlechter Witz, oder was? Irgendwie begreife ich es nicht. Wenn es ernst gemeint ist, ist es nur empörend, auf jeden Fall ist es sehr!!! missverständlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s